Damit deine Gesundheit wieder Priorität hat


Über mich

 

Hey!

 

Ich bin Eva und die Gründerin von Stay organized.


Seit 2009 bin ich als Ärztin in der Chirurgie tätig und es hat mich immer frustriert, dass ich meine Patienten nicht in ihrem Alltag unterstützen konnte.

Denn viele wollten gesünder sein, sich mehr bewegen und besser ernähren, sahen aber keinen Weg, es in ihrem Alltag umzusetzen.

 

Da ich mit Bereitschaftsdiensten und Überstunden oft an meine körperlichen Grenzen gekommen war, stellte sich mir spätestens als Mama dann selbst die Frage, wie ich trotzdem eine gesunde Lebensführung haben könnte.  

 

Und die Antwort war: mit kleinen Veränderungen, die sich einfach im Alltag umsetzen lassen und sich dennoch zum gewünschten Ergebnis summieren.

 

Denn die größte Motivation hilft nicht, wenn die Bedingungen nicht da sind, um die Dinge umzusetzen.


Deswegen habe ich ein System entwickelt, mit dem wir beides tun: 

den Alltag vereinfachen und die ersten Schritte in eine gesunde Zukunft gehen.


Denn Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt.


Nichts verpassen!