Hey und YAY auf dich, denn offenbar möchtest du deine Gesundheit zum Thema machen!

 

Und du gehörst wahrscheinlich zu den Menschen, die einen -ich nenne es mal- gewissen Ehrgeiz haben und in vielen Bereichen deines Lebens die Dinge durchziehen.

 

Aber kaum geht es um gute Gewohnheiten, konstante Bewegung und "Comfort-food", kommst du an deine Grenzen.

 

Und es wurmt dich ziemlich, weil du nicht nur weißt, dass Gesundheit wichtig ist, sondern auch, wie gut du dich dann fühlen würdest. 

 

Warum ich das weiß?

 

Weil ich es in der Vergangenheit bei vielen Patienten gesehen habe und es mir auch so ging.

 

Aber für jeden gibt es die passende Strategie, das eine Rädchen, das man drehen, den einen Schalter, den man switchen kann und plötzlich läuft es.

 

Klingt gut?

Dann lass uns doch zusammen schauen, wie es bei dir funktionieren kann.

 

Es gibt je nach deinem Bedarf unterschiedliche Möglichkeiten mit mir zusammenzuarbeiten.

 

Kickstart:

Der Booster für dich mit zwei 1:1 Calls

Wir analysieren, wo deine Gesundheit im Alltag zu kurz kommt, welche Veränderung für dich Sinn macht und wie sie in deinen Alltag passen kann. Nach einer Woche machen wir einen Check in und schauen, ob es etwas nachzujustieren gibt. Bäm! 

 

Durchbruch:

Wir gehen ein konkretes Ziel intensiv an- einen Monat lang (diese magischen 30 Tage)

Das bedeutet, dass wir uns anfangs eine Stunde nehmen, um den Rahmen zu setzen: 

Zu sehen, wo du stehst, wo du hin möchtest. Welches Ziel dich dort am schnellsten hinbringt und wie es in deinem Alltag umgesetzt werden kann.

Ab da sprechen wir uns 2x pro Woche (jeweils ca. 30 Min), um zusammen zu schauen, was für Hindernisse aufkommen und wie du sie überwinden kannst.

Und wenn zwischendurch etwas ist? Dann kannst du mich über Telegram kontaktieren.

 

Überholspur:

Du möchtest große Veränderungen oder hast einfach mal große Ziele? Yass! 

Wir tun uns für 3 Monate zusammen (diesmal die magischen 90 Tage) und bewegen richtig etwas. 

Im Klartext legen wir zusammen den Plan fest und checken 2 x pro Woche in einem Call ein, ob alles noch passt oder wo nachgebessert werden muss. Ausreden Fehlanzeige. 

Auch hier bin ich zwischen unseren Calls über Telegram für dich da.

 

 

"I´m in" oder "Ich weiß nicht recht"?

Dich spricht eine Lösung an? Dann schreib mir und ich schicke dir den Link.

Wenn du dir dann nicht sicher bist, ob der "Nasenfaktor" passt oder welches Coaching für dich das richtige ist, können wir gerne ein Gespräch vereinbaren.

 

 

Ich möchte daran erinnern, dass es sich um Coachings handelt, nicht um eine ärztliche Behandlung (auch wenn ich den Background habe).