Ich höre oft, dass Ausmisten bei mir so leicht aussieht. 

Und mittlerweile ist es auch so.

Ich kann sehr bewusst entscheiden, was ich brauche und was in unser Zuhause darf.

 

Doch ich weiß noch wie es war, als es nicht leicht war. Als jede Entscheidung begleitet war von Zweifeln und Bedenken.

Oder ich Dinge kaufte, die ich nicht brauchte. Zumal ich bereits zu viel davon hatte.

Wie ich mich bei meinen Entscheidungen, etwas auszumisten, im Kreis drehte.

Ein paar Sachen auf den Schrankboden gepackt habe, nur um sie doch wieder aufzuhängen, weil sie noch gut waren.

Weil ich diesen finalen Schritt, sie auch wirklich auszumisten, nicht gehen konnte. 

 

Zwischen diesem Szenario und heute liegen Jahre gegangen.

In dieser Zeit habe ich viel gelernt- über mich, mein Kaufverhalten, meine Ängste und Bedenken beim Ausmisten.

Es waren große AHA- Momente und kleine Siege. Aber auch Rückfälle und Niederlagen.

 

Doch durch ein paar Prozesse, bin ich nun an dem Punkt, an dem es mir leicht fällt auszumisten und sehr bewusst zu kaufen.

 

Diese innere Arbeit war der Schritt vor dem Ausmisten. Die Grundlage für die erfolgreiche Umsetzung.

 

Und all diese innere Arbeit habe ich in „Happy with less“ gepackt. 

 

Im Kurs führe ich dich in kurzen Videos und einem begleitenden Arbeitsheft durch den Prozess, der mir und meinen 1:1 Klientinnen geholfen hat, das Projekt Ausmisten an der Wurzel anzugehen und umzusetzen.

 

Preis: 88 € (incl. MwSt), Kursstart ist am 15.07.2021 

 

(Der Verkauf endet am 15.07.2021 um 22:00 Uhr)

Am 10.07.2021 startet mein 5-tägiger BONUS- Countdown! Du erhältst täglich per Mail Inhalte rund um das Thema Mindset beim Ausmisten. Dieser BONUS ist komplett kostenlos und verpflichtet in keinster Weise zum Kauf des Kurses.