Workshop: Schnellstart ins Zonenputzen

Zonenputzen statt Frühjahrsputz

Ich habe es gerne sauber, sehe aber den Hausputz nicht gerade als erfüllend an.

Daher habe ich nach einer Abkürzung gesucht und sie gefunden:

Meine Version des Zonenputzens


Denn damit verteile ich alle anfallenden Putzaufgaben so, dass ich keinen großen Frühjahrsputz mehr brauche und es immer sauber ist.

Ich habe mich in das Thema eingearbeitet und diese Variante erstellt, während ich mit zwei Kleinkindern im Lockdown zu Hause war. 

Der Papa war in dieser Zeit in der Reha und nebenbei habe ich im Home office mein Unternehmen aufgebaut. Und es hat funktioniert.

Zonenputzen- Kursinhalte und Ablauf

Du erhältst aber hier Zugang zur Aufzeichnung meines live- Workshops, in der ich Schritt für Schritt durchgehe, wie du deinen Plan erstellst und ihn anpassen kannst (in einer geschlossenen Facebook-Gruppe).

Du bekommst von mir einen Beispiel- Putzplan und eine blanko Version, jeweils als Druckversion und Google Tabelle. 

Und wenn zwischendurch mal etwas hakt? Auch kein Problem! Du hast die Möglichkeit in unserer Facebook-Gruppe Fragen zu stellen, sodass ich dich unterstützen kann.

Schnellstart ins Zonenputzen- Zusammenfassung

  • Zugang zur Aufzeichnung des Facebook live mit Schritt für Schritt Anleitung zum Erstellen deines Zonenputz-Plans
  • Beispiel-Putzplan mit blanko-Versionen als PDF und Google-Tabelle für dich
         (du entscheidest, ob du lieber auf Papier oder elektronisch planen möchtest)
  • geschlossene Facebook-Gruppe mit meinem Support, wenn du Fragen hast