Dieser Planer ist der ideale Begleiter für Vielbeschäftigte, denn er vereinfacht jeden noch so chaotischen Alltag. 


Er bietet viel Platz, schafft aber gleichzeitig eine Struktur, sodass alle Termine, alles Wichtige und was noch zu tun ist, im Blick bleibt. 


Der Wochenplan am Rand bleibt beim Blättern sichtbar und kann für eine Menüplanung, einen Zonenputzplan oder wichtige to dos genutzt werden. 


Der Samstag und Sonntag haben jeweils eine ganze Seite. 


Zusätzlich erleichtert er es dir mit Monatsbewertungen und Wochenplänen, Ziele in allen Lebensbereichen zu setzen und in den Alltag einzubinden.

Denn oft verzetteln wir uns und denken, wir haben nichts geschafft, obwohl wir jeden Tag so unfassbar viel erledigen. 


Mit diesem Planer siehst du wieder, wie viel du eigentlich machst und wie einfach du an deinen Zielen dranbleiben kannst!
Denn jeder Tag ist ein neuer Anfang voller großartiger Möglichkeiten.

 

Der ideale Planer für alle, die ihren Alltag so strukturieren wollen, dass wieder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge ist. 


(Der nächste Versandtag ist der 13.11.2021)

Innenansichten

Tagesansicht


Monatsreflexion


Besorgungen

Ansicht mit Wochenplan


Monatsübersicht


Notizen

Wochenplanung


Geschenkliste


Inhalte

Der Tagesplaner ist undatiert- für maximale Flexibilität. 
Er enthält:
• Eine persönliche Einleitung  mit Tipps zur       
  optimalen Nutzung
•NEU: Tipps zu Routinen und Seiten für die 
 Planung eigener Routinen
• eine Seite für Jahresziele

• Im Planer sind 50 Wochensätze enthalten.
• 10 Monatsreflexionen (Zwischenbilanzen)  
  und Monatsübersichten

• eine Liste für Besorgungen

• Listen für Geschenkideen 

• linierte Seiten für Notizen